Tonymoly Mini Lip Balm Apple

Apfelbäckchen? Apfellippen! Dank des Mini Apple Lip Balm von Tonymoly gehören trockene Lippen endgültig der Vergangenheit an. Apfelblüten-Extrakt wird antioxidativ, während der Moisturizer Shea Butter für schön gepflegte, natürlich glänzende Lippen sorgt. Und das Beste: Die natürliche Lippenpflege mit LSF15 schützt unsere Lippen vor Umwelteinflüssen und schädlichen UV-Strahlen. "Let the sun shine" sagen wir da nur!

Was ist das?

Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam mit Apfelblütenextrakt.

Warum wir diese Lippenpflege lieben

  • Packaging in Form eines Mini-Apfels mit zartem Apfelduft

  • Feuchtigkeitsspendende Textur (ohne zusätzliche Farbstoffe) 

  • Für ein ultraweiches Gefühl auf den Lippen 

  • SPF 15 für den extra Schutz

Mit Tonymoly zu unwiderstehlichen Apple Lips

  • Apfelblütenextrakt: Antioxidative Wirkung.

  • Sheabutter: Spendet intensive Feuchtigkeit.

 

Gesunde, geschmeidige Lippen Tag für Tag, wo auch immer du bist! Der Mini Apple Lip Balm passt in jede Handtasche und wird zu deinem dauerhaften Beauty-Begleiter in jeder Lebenslage. Dank der fruchtig-süßen Apfelform ist diese Lippenpflege ein super Eye-Catcher in jedem Taschen-Chaos. Jederzeit nach Bedarf sanft auf die Lippen auftragen und einmassieren. Was man noch wissen muss: Kann alleine, unter oder über dem Lippenstift getragen werden.






Kundenbewertungen

Super Geschenk und riecht nicht künstlich

Olivia S. (Amazon Kunde) on October 6, 2018

"Ich habe den TONYMOLY Mini Green Apple Lip Balm als zusätzliches Geschenk zu einem Geldumschlag verschenkt und es kam super an. Das Produkt riecht gut aber nicht künstlich und meine Freundin, die von mir beschenkt wurde, findet die Lippenpflege super!"

Positive Überraschung!

Maria Siebert on October 26, 2018

"Ich bin bei Lippenpflege sehr kritsch, da ich schnell trockene Lippen bekomme und nur sehr wenige Sachen bei mir helfen. Ich habe den Apfel Lip Balm von Tonymoly geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Ich empfinde den Geruch/ Geschmack nicht als zu stark und meine Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt. Ich überlege mir auch beim nächsten Kauf die Kirsch-Variante zu probieren."

Perfekter Lipbalm für unterwegs

Laura on October 13, 2018

"Ich kann euch zum Kauf der Tony Moly Lippenpflege raten! Ich bin eh ein Fan von allen Dingen, die nach Apfel riechen. Aber auch der Pflegeeffekt für die Lippen war super. Der Lip Balm hat auch die perfekte to go Größe für die Handtasche."

EINFACHE ANWENDUNG UND AUSSERGEWÖHNLICHE VERPACKUNG

Elena (Amazon Kunde) on October 11, 2018

"Produkt kam pünktlich an. Coole & außergewöhnliche Packung. Das Produkt fühlt sich gut auf der Haut an. Die Anwendung ist auch ganz einfach. Meine Haut sah super aus dannach. Kann man wirklich weiter empfehlen."

Reviewformular

Kundenrezension schreiben





A Mini Apple Lip Balm a day…

Unser Beauty Tipp für dich: Regelmäßige Peelings entfernen nicht nur abgestorbene Haut-, sondern und auch Lippenzellen und beschleunigen die Zellerneuerung. Gönn' deinen Lippen als Ergänzung zur Lippenpflege ab und zu ein Peeling und freu' dich über geschmeidige Lippen, die zum Küssen verführen.